Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

LIAN Li ODYSSEY X - große Gehäuse für Wasserkühlung mit drei Layouts (Update)

 
wpf-cross-image

Das Odyssey X Gehäuse wurde für große Komponenten gebaut und richtet sich primär an Wasserkühlungs-Enthusiasten.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. Juni 2021 17:30
Aspec

Optisch gefällt mir der Tower persönlich jetzt nicht so gut, finde die Funktion im Performance-Modus mit dem öffnen der Seitenteile hört sich sehr geil an, wenn es denn auch wirklich praktisch etwas bringt und dem Airflow zugute kommt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2021 10:57
Narbennarr gefällt das

Ganz schöne Klopper, mir ein wenig "zu viel des Guten". Aber wem es gefällt, gibt garantiert Kunden dafür.

(*lästermodus on* was mich ja viel mehr wundert ist, dass das Gehäuse gleich CPU KÜHLER bis 170mm aufnehmen kann. Gleich in der ersten Version, nicht erst nach Kundenwunsch in der zweiten Version 😋 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2021 16:21
Narbennarr gefällt das