Die ersten 3000er K...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Die ersten 3000er Karten von NVIDIA sind bei Caseking gelistet.

Beiträge: 175
Themenstarter
 

Caseking hat 9 RTX 3090  und 8 RTX 3080 gelistet. Allerdings mit unbekannter Lieferzeit. Die Preise liegen erwartungsgemäß natürlich über den von NVIDIA angegebenen der Founders Edition.

Preisvergleich ComputerBase

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 8. September 2020 09:05
Julian reacted
Beiträge: 175
Themenstarter
 

Na auch nicht schlecht, jetzt sind die Einträge wieder weg aber auf Caseking selbst werden die Karten noch angezeigt.

caseking.de

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 8. September 2020 17:15
Beiträge: 318
 

Sind aber stolze Preise...

Andererseits komm' ich gar nicht in die Verlegenheit, da ich diese Rohleistung gar nicht benötige. Wenn die 3070er+-XY veröffentlicht wird fange ich erst an mal darüber nach zu denken.

 
Veröffentlicht : 8. September 2020 18:57