Exklusive Info über...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

Exklusive Info über NVIDIAs Ampere: 3 Karten, Speicherausbau, Platinen und ein extrem teurer Kühler für die FE sowie die Suche nach dem Leak  

 

igor'sLAB hat einen interessanten Artikel zu NVIDIA's Ampere samt Video veröffentlicht.

Unter anderem geht es auch um die Leaks der Bilder zur RTX 3080.

Ich hatte ja vor Kurzem bereits diverse Informationen zur neuen Grafikkarten-Generation von NVIDIA gepostet und auch im Video verarbeitet, hatte mich aber in Bezug auf die aktuell geleakten Bilder der RTX 3080 Founders Edition (FE) noch etwas zurückgehalten. Ich wollte zunächst die Bestätigung abwarten, ob und inwieweit es sich wirklich um echte Bilder handelt.

Weiterlesen:

igor'sLAB

Zitat
Veröffentlicht : 9. Juni 2020 14:09
Narbennarr gefällt das

Ich bin ja schon auf die exklusiven Preise gespannt 🙂 Wird sicher wieder ein günstiges Unterfangen. Aus meiner Sicht dürften die auch gerne mehr Speicher verbauen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Juni 2020 15:13

Ja leider, ich denke auch das die Preise immer weiter steigen werden bei den GPUs 🙁

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juni 2020 07:16
Xenpro

Vermutlich nicht mein Preisbereich...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juni 2020 14:58