Nachfolger für AMD ...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Hinweis: Aktuell funktioniert unser Passwort-Reset nicht. Wer sein PW verloren hat einfach kurz per Mail melden!

Nachfolger für AMD Radeon(TM) RX Vega 11 Graphics

 

Hallo zusammen, leider kenne ich mich auf dem Gebiet nicht so gut aus.

Mein Sohn hat in seinem PC eine AMD Radeon(TM) RX Vega 11 Graphics eingebaut. Nun möchte er eine stärkere Grafikkarte haben. Und genau da ist mein Problem.

 

Welche Grafikarte könnte man da nehmen, bzw. wo sehe ich die Unterschiede.

Preislich sollte es nicht das High End gerät sein, aber eben besser als die oben genannte.

 

Vielen Dank im Voraus. Schönen Gruß Markus

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29. Dezember 2020 09:48

Wie sieht denn der Rest des PCs aus? RX Vega 11 ist ja im Ryzen integrierte Grafikkarte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2020 10:20

Ich sach immer: Nenn mir dein Budget, CPU, RAM und dann kann man schauen, was gut passt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2020 11:04
def
 def

Fast noch wichtiger als das Budget ist, was mit dem Rechner überhaupt gemacht werden soll und wofür er zu langsam ist 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2020 11:43