Arctic MX-4 vs. The...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Arctic MX-4 vs. Thermal Grizzly Kryonaut vs. Noctua NT-H1

 
wpf-cross-image

Wir vergleichen die günstige Arctic MX-4 mit der bewährten NT-H1 und der Thermal Grizzly Kryonaut und testen Methoden zum Auftragen.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Oktober 2020 10:13
Caduzzz gefällt das
def
 def

Schöner Test! Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Einschätzung über die Lebensdauer der jeweiligen Paste. Gibt es da Unterschiede?
Trocket Paste X schneller aus als andere und muss so häufiger gewechselt werden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Oktober 2020 12:37

Das wäre auf jeden Fall ein sehr langjähriger Test. Arctic gibt beispielsweise bis zu 8 Jahre an. Meine GPU hab ich vor 3-4 Jahren mit Kryonaut versehen, die ist auch noch tiptop.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Oktober 2020 14:15
def gefällt das