Arctic MX-4 vs. The...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

Arctic MX-4 vs. Thermal Grizzly Kryonaut vs. Noctua NT-H1  

 
Narbennarr
Admin
wpf-cross-image

Wir vergleichen die günstige Arctic MX-4 mit der bewährten NT-H1 und der Thermal Grizzly Kryonaut und testen Methoden zum Auftragen.

Zitat
Veröffentlicht : 22. Oktober 2020 10:13
Caduzzz gefällt das
def
 def

Schöner Test! Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Einschätzung über die Lebensdauer der jeweiligen Paste. Gibt es da Unterschiede?
Trocket Paste X schneller aus als andere und muss so häufiger gewechselt werden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Oktober 2020 12:37
Narbennarr
Admin

Das wäre auf jeden Fall ein sehr langjähriger Test. Arctic gibt beispielsweise bis zu 8 Jahre an. Meine GPU hab ich vor 3-4 Jahren mit Kryonaut versehen, die ist auch noch tiptop.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Oktober 2020 14:15
def gefällt das