ASUS ROG Ryujin II ...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

ASUS ROG Ryujin II 240 im Test

 
Julian

Die ASUS ROG Ryujin II AiO-Wasserkühlung hat gleich einige interessante Merkmale: Ein großes Display, VRM-Lüfter und Noctua-Lüfter. Wir haben die teure Kompaktwasserkühlung getestet!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Juni 2022 12:07
Daniel gefällt das

Angesichts der Testergebnisse kann man eigentlich nur sagen, dass das Produkt übertrieben teuer ist. Preis/Leistung stimmt leider überhaupt nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich eigentlich fast nur noch die AIOs von Arctic empfehlen.
Für etwas mehr Geld dann auch noch Alphacool und Alpenföhn (wobei ich hier leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann).

Bei mir durchgefallen sind:

  • NZXT Kraken X63
  • Deepcool Castle 360EX
  • bequiet! Silentloop 2 360

Grund: Pumpenlautstärke (bzw. Performance bei Pumpe auf "silent").

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 10:15