Scythe Mugen 5 Blac...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Scythe Mugen 5 Black Edition: Schwarzer CPU-Kühler ohne RGB

 
wpf-cross-image

Scythe bringt eine weitere Version des Mugen 5 CPU-Kühlers. Nach dem Mugen 5 (Rev B.), Mugen 5 Black RGB, Mugen 5 TUF und Mugen 5 ARGB Plus wird der Dauerläufer nun komplett in Schwarz präsentiert.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. März 2021 09:54
Caduzzz gefällt das

Ich weiß, ich bin da vielleicht etwas einfach schwarz im Denken, aber jetzt gefällt mir der Mugen 5 auch 😉

Ist ja schon ein guter Kühler, aber jetzt auch in schwarz, sehr schön (jetzt würde ich den auch empfehlen 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. März 2021 17:20

Abneigung gegen Silber/Nickel?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. März 2021 17:29

Eigentlich nicht. Aber so ein mattes schwarz find' ich einfach schicker 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. März 2021 20:08