Scythe Mugen 5 Blac...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Hinweis: Aktuell funktioniert unser Passwort-Reset nicht. Wer sein PW verloren hat einfach kurz per Mail melden!

Scythe Mugen 5 Black Edition Test

 
wpf-cross-image

Der beinahe schon legendäre Scythe Mugen 5 bekommt in der Black Edition seinen bisher schönsten Auftritt, hat jedoch Probleme mit der Kühlleistung

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. Mai 2021 12:20
Caduzzz gefällt das

Schöner Kühler! 🙂
Aber das der Temperaturunterschied zur normalen (auch schönen 😉 ) Version so hoch ausfällt hätte ich nicht erwartet.

Noch was anderes, da ich es hier ja gerade vor Augen habe. Ich würde es super finden, wenn die Kühler(balken) in den Diagrammen eingefärbt sind. Läßt sich dann mMn einfach besser, auf einen Blick, einordnen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Mai 2021 18:39