Zalman CNPS16X im T...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

Zalman CNPS16X im Test  

 
Narbennarr
Admin
wpf-cross-image

Zalman setzt bei dem CNPS16X alles auf Optik und RGB, verliert dabei jedoch etwas die eigentliche Aufgabe eines Kühlers aus den Augen. (Update!)

Zitat
Veröffentlicht : 16. März 2020 09:38

Ich bin zwar bekennender RGB-Fan, aber im Zweifelsfall geht bei mir Leistung immer noch vor Design.

Aber mit meinem 3950X wäre der kleine Kühler vermutlich ohnehin überfordert. 😉

Sicher ist, dass nichts sicher ist.
Selbst das nicht.
(Joachim Ringelnatz)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 08:52