Ein frohes und gesu...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Ein frohes und gesundes neues Jahr

Beiträge: 175
Themenstarter
 

Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und gesundes neues Jahr. Möge es besser sein als das letzte.

Viele Grüße

steppenwolf

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2021 12:20
Drano reacted
Beiträge: 57
 

Ja, ich bin ein Mensch  X

Nein, bin kein Roboter X

Ja, ich sehe 3 Ampeln  X

Verflucht das waren doch 3!

Ok, ich sehe 3 Hügel x

VERDAMMT!!

WAS DENN FÜR FAHRRÄDER ?!?!?!?!

 

Lieber Steppenwolf, ich wünsche viel Gesundheit und ne menge Hardware. Das wünsche ich natürlich jedem hier...

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2021 13:07
steppenwolf reacted
Beiträge: 38
 

‼️?Achtung?‼️

Hiermit versende ich an alle Personen, die ich lieb habe das übliche "Rutsch & Neujahrs BlaBla".
Fühlt euch auf 1,5 Meter gedrückt 🙂

☑️ Pflicht erfüllt
☑️ Abstand eingehalten
☑️ 2020 in Quarantäne geschickt
☑️ Bestimmt jemanden vergessen

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2021 14:25
Beiträge: 318
 

Frohes + gesundes neues Jahr euch allen ? ? ? 

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2021 16:46
Beiträge: 58
 

Ein frohes neues Jahr ist gewünscht, bleibt gesund! 🙂

 
Veröffentlicht : 2. Januar 2021 11:53
Beiträge: 3
 

bisken spät meinerseits aber frohes, neues, gesundes Jahr allerseits! 

 
Veröffentlicht : 4. Januar 2021 22:58
Beiträge: 959
Admin
 

Wünschen wir euch auch. Die Tage ist auch wieder mehr los hier. Winterschlaf 🙂

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2021 12:19
Aspec reacted
 def
Beiträge: 266
 

Von mir auch noch 🙂

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2021 12:37