Playstation 5: In J...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Playstation 5: In Japan werden jetzt Lose gezogen!

 

Weil es in Japan fast noch schlimmer um die Verfügbarkeit einer Playstation 5 bestellt ist als hierzulande, hat man sich dort zu einer kuriosen Maßnahme entschieden: Wer eine der neuen Konsolen ergattern möchte, muss an einer Lotterie teilnehmen und eine Menge Glück haben. Nur die Gewinner dürfen sich über ein Gerät freuen.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Oktober 2020 18:56