Windows 11 installi...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Windows 11 installieren: Finale Version als ISO und Update verfügbar

Beiträge: 749
Themenstarter
 

Mit Build 22000.194 hat Microsoft einen Release Candidate gewählt. Mögliche Finale Windows 11 Version. ISO Download verfügbar. So geht das Update.

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2021 08:40
Beiträge: 159
Hardware-Held
 

Das werd ich mir am WE doch gleich mal angucken 🙂

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2021 09:54
Beiträge: 960
Admin
 

Bin jetzt seit 1.5 Wochen auf Win11, auch am Hauptrechner. Keine Probleme, keine Highlights 🙂 Optik gefällt mir, zum großen Teil

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2021 13:04
Beiträge: 318
 

Mal gucken, werde noch ein paar Wochen warten. Außerdem muss ich noch "fTPM" im Bios aktivieren..nachdem ich auch erstmal das BIOS aktualisieren musste. Bin erst einmal froh, dass alles weiter stabil läuft.

 
Veröffentlicht : 6. Oktober 2021 11:43
Beiträge: 960
Admin
 

Bei meinem Gigabyte Board gibt es alle paar Wochen Probleme mit TPM....Windows startet lädt nicht mehr mit Meldung "winload.efi 0xc00000e9"

Jedes Mal BIOS-Reset oder Neuflashen, dann geht's fürn Paar Tage/Wochen 😀 Nervt! Möglicherweise ist die installierte GB-Software hier aber das eigentliche Problem 🙂

 
Veröffentlicht : 6. Oktober 2021 11:49
Beiträge: 318
 

Oje, wie nervig 🙁

Aber für solche Sachen (scheinbar aus dem Nichts) bin ich auch ein Kandidat; und da habe ich momentan keine Lust drauf.

 
Veröffentlicht : 6. Oktober 2021 11:52