Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

Crucial P5 1TB im Test  

 
Braineater
Admin
wpf-cross-image

Mit der P5 hat Crucial nun endlich auch eine schnelle NVME SSD im Sortiment, die sich zudem mit einigen Extras von der kleinen P-Serie absetzen kann. Wie sich die PCIe 3.0 SSD im Alltag und vor allem gegen die Konkurrenz schlägt, haben wir für euch getestet.

Zitat
Veröffentlicht : 10. Juli 2020 18:17
Duc und Narbennarr gefällt das

Der Unterschied zwischen Crucial P1, P2, und P5 ist echt beachtlicht. Ich würde mich für die P2 entscheiden, wenn sie noch günstiger wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juli 2020 09:24