Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Western Digital wird wegen verschwiegener SMR-Technik verklagt

 

Nachdem im April bekannt wurde, dass alle großen Festplattenhersteller den Einsatz der SMR-Technik bei einigen Modellen verschwiegen haben, gibt es nun eine Klage gegen Western Digital. Laut dieser hat das Unternehmen die Kunden bewusst getäuscht, indem es dafür ungeeignete SMR-Festplatten für den Einsatz im NAS beworben hat.

zum Artikel

siehe auch hier:

pcgameshardware

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Juni 2020 09:37
Narbennarr gefällt das