Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Hinweis: Aktuell funktioniert unser Passwort-Reset nicht. Wer sein PW verloren hat einfach kurz per Mail melden!

Western Digital wird wegen verschwiegener SMR-Technik verklagt

 

Nachdem im April bekannt wurde, dass alle großen Festplattenhersteller den Einsatz der SMR-Technik bei einigen Modellen verschwiegen haben, gibt es nun eine Klage gegen Western Digital. Laut dieser hat das Unternehmen die Kunden bewusst getäuscht, indem es dafür ungeeignete SMR-Festplatten für den Einsatz im NAS beworben hat.

zum Artikel

siehe auch hier:

pcgameshardware

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Juni 2020 09:37
Narbennarr gefällt das