Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.
Eine Gletscherwasser 280 AiO-Wasserkühlung von Alpenföhn und drei Wingboost 3 ARGB-Lüfter zu gewinnen. Teilnahmeschluss: 17.01 10.00 Uhr
Kühl 🙂
sieht chic aus
Wenn sie auch so gut kühlt nehme ich das Teil.
„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)
Gerne dabei!
Schick aussehen, kühl bleiben & upgradefähig sein, so muss für mich die beste AIO sein.
INSTALL towe 🙂
Wuerde ich gerne einbauen...:)
Wär ein Grund, mal von Luftkühlung abzuwandern
Das ist eine der wenigen wirklich interessanten AiOs auf dem Markt.
Die Auswahl der AiOs im diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel ist wirklich erstklassig.
"Daumen hoch"
nehme ich gerne 😉
Das ist eine der wenigen wirklich interessanten AiOs auf dem Markt.
Die Auswahl der AiOs im diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel ist wirklich erstklassig.
"Daumen hoch"
Ja, wir mussten auch erstmal zusehen die einigermaßen gleichmäßig zu verteilen 🙂
Habe schon 3 x 120er Wingboost ARGB im System und bin echt zufrieden mit denen. Über zusätzliche 140er würde ich mich freuen und hätte auch eine stimmige Beleuchtung insgesamt. Die Gletcherwasser ist auch echt nice, soviel kann man wohl sagen.
Eine 280er AiO ist ein willkommenes Upgrade, insb. wenn das PC-Setup leise sein soll. Und ein paar RGB-Akzente schaden natürlich auch nicht 🙂
Sieht cool aus, kühlt sehr gut und die 3 extra Lüfter runden das Paket ab. Top!
wieder ein super Kühlsystem
O.O