Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Runde 20: Alpenföhn Gletscherwasser 280 mit Wingboost 3 ARGB Triple-Pack zu gewinnen

Seite 1 / 3
 
wpf-cross-image

Eine Gletscherwasser 280 AiO-Wasserkühlung von Alpenföhn und drei Wingboost 3 ARGB-Lüfter zu gewinnen. Teilnahmeschluss: 17.01 10.00 Uhr

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Januar 2022 10:00
RisK gefällt das

Kühl 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 10:08

sieht chic aus

Wenn sie auch so gut kühlt nehme ich das Teil.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 10:09

Gerne dabei!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 10:45
towe
 towe

Schick aussehen, kühl bleiben & upgradefähig sein, so muss für mich die beste AIO sein.

INSTALL towe 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 10:46
ipat66

Wuerde ich gerne einbauen...:)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 11:17

Wär ein Grund, mal von Luftkühlung abzuwandern

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 11:22

Das ist eine der wenigen wirklich interessanten AiOs auf dem Markt.
Die Auswahl der AiOs im diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel ist wirklich erstklassig.
"Daumen hoch"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 13:08

nehme ich gerne 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 13:30
Veröffentlicht von: @creeping-death

Das ist eine der wenigen wirklich interessanten AiOs auf dem Markt.
Die Auswahl der AiOs im diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel ist wirklich erstklassig.
"Daumen hoch"

Ja, wir mussten auch erstmal zusehen die einigermaßen gleichmäßig zu verteilen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 13:47

Habe schon 3 x 120er Wingboost ARGB im System und bin echt zufrieden mit denen. Über zusätzliche 140er würde ich mich freuen und hätte auch eine stimmige Beleuchtung insgesamt. Die Gletcherwasser ist auch echt nice, soviel kann man wohl sagen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 14:45

Eine 280er AiO ist ein willkommenes Upgrade, insb. wenn das PC-Setup leise sein soll. Und ein paar RGB-Akzente schaden natürlich auch nicht 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 15:32

Sieht cool aus, kühlt sehr gut und die 3 extra Lüfter runden das Paket ab. Top!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 16:47
yogi
 yogi

wieder ein super Kühlsystem

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 17:08

O.O

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2022 17:32
Seite 1 / 3