Google Stadia – Marvel’s Avengers und Olympische Spiele Tokyo 2020 kostenlos für Pro-Abonnenten

google stadia kostenlos
Bild: Stadia

Pro-Abonnenten von Google Stadia dürfen sich dieses Wochenende über zwei kostenlose Spiele freuen. Sowohl Marvel’s Avengers als auch Olympische Spiele Tokyo 2020 sind im Zeitraum vom 29. Juli bis zum 2. August (jeweils 18 Uhr) gratis spielbar.

Voraussetzung für das Freispiel ist ein Pro-Abonnenten von Stadia. Als kostenpflichtiges Spiel ist zudem „Control“ zu Google Stadia gestoßen und dort für 39,99 USD zu haben.

Quelle: Stadia.com

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments