HYTE stellt THICC Q80 Trio und THICC P60 Duo AiOs vor

Bild: Hyte

Die HYTE THICC Q80 Trio soll eine besonders leistungsstarke AiO-Wasserkühlung sein. Bei dem Radiator handelt es sich um den 360 mm langen und 52 mm starken THICC Ginormous Heat Exchanger. Auch die Kühlplatte der 2. Generation soll durch eine 50 % höhere Lamellenabdeckung und einem verbesserten Flüssigkeitsflussweg eine hohe Kühlleistung bieten.

Anzeige

Die THICC Q80 Trio ist mit einem besonders großen 5 Zoll Ultraslim-IPS-Display mit einem 42-Pixel-qRGB-Array auf der Rückseite ausgestattet. Sie fungiert als Nexus Link Primary Node, an dem bis zu 18 Geräte pro Kanal, also 36 Geräte an den zwei Kanälen verbunden werden können.

Bild: Hyte

Weiterhin wird es die Hyte THICC P60 Duo geben, die die Leistung der Q60 bieten soll bei neuem Design und günstigerem Preis. Die THICC P60 240-mm-AIO verzichtet auf ein Display bietet aber eine Beleuchtung.

Bild: Hyte

Besonderheit sind außerdem die THICC FP12 DUO und Trio Lüfter, die in einem einheitlichen Rahmen untergebracht sind und ebenfalls bei der Leistung überzeugen sollen. 105.8 CFM Airflow and 8.14 mm-H2O beim statischen Druck werden genannt.

Bild: Hyte

Der THICC Q80 Trio und THICC FP12 Duo und Trio werden voraussichtlich im August 2024 erhältlich sein. Die THICC P60 Duo wird voraussichtlich im September 2024 erhältlich sein.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments