Intel LGA1851: LGA1700-Kühler auch laut Arctic mit kommendem Sockel kompatibel

Bild: Arctic

Nachdem Noctua bereits seit einiger Zeit den kommenden Intel LGA1851-Sockel bei seinen Kühlern als kompatibel listet, gibt es jetzt auch von Arctic ein entsprechendes Statement.

Da man derzeit von gleichen Abmessungen ausgehe, sollen alle LGA1700 kompatiblen Arctic-Kühler mit dem Nachfolger, LGA1851, kompatibel sein. Falls doch ein Upgrade notwendig sein sollte, soll es entsprechende Upgrade-Kits geben. Das verkündet Arctic auf der eigenen Homepage:

Jeder entsprechende Kühler, gekauft ab Oktober ’23, wird auf den 1851 passen – dafür sorgen wir

Arctic

Nach Noctua und Azza (via videocardz.com) ist dies eine weitere Bestätigung, dass LGA1700-Kühler mit auf Intels neue Plattform übernommen werden können.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments