Medion Desktop-PC AKOYA P66096 ab 6. April bei ALDI

Bild: Medion

War letzte Woche ein Gaming-PC von Medion bei ALDI im Angebot, so folgt nun mit dem AKOYA P66096 ein Desktop-PC, der optimal auf die Anforderungen des Home-Office ausgerichtet sein soll.

Anzeige

Der AKOYA P66096 verfügt über eine Intel Core i5-12400F Prozessor der 12. Generation, dem 8 GB DDR4 zur Seite stehen. Die CPU verfügt über 6 Kerne/12 Threads und taktet auf bis zu 4,4 GHz. Der Grundtakt liegt bei 2,5 GHz. Als Hauptspeicher dient eine 512 GB Intel Optane H10 SSD. Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine NVIDIA GeForce GTX 1650 mit 4 GB GDDR5 VRAM.

Bild: Medion
Bild: Medion

Neben einem einem Gigabit LAN-Anschluss verfügt der AKOYA P66096 über WLAN per Intel Wi-Fi 6 AX200 mit integriertem Bluetooth. Die Front des Gehäuses ist in einer Carbon-Optik gehalten. Tastatur und Maus sind im Lieferumfang enthalten.

Der MEDION AKOYA P66096 ist ab dem 6. April für 699,- Euro im ALDI Onlineshop erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments