MIFCOM: Konfigurator für weiße Gaming-PCs

Bild: MIFCOM

Da sich weiße Gaming-PCs, laut MIFCOM, hoher Beliebtheit erfreuen, bietet der Münchener Systemintegrator nun die Möglichkeit PCs mit weißen Komponenten zu konfigurieren.

Anzeige

Laut MIFCOM ist fast jeder fünfte ausgelieferte Gaming-PC im High-End-Segment ganz oder teilweise in Weiß gehalten. Um diesem Rechnung zu tragen, lassen sich bei MIFCOM nun auf einer Sonderseite im Onlineshop Gaming-PCs mit weißen Komponenten zusammenstellen, die optisch und technisch optimal zueinander passen sollen.

Bild: MIFCOM
Bild: MIFCOM

Fast 30 weiße ATX-Gehäuse wie das NZXT H5 Elite oder das be quiet! Pure Base 500DX, 13 Mainboards mit hellen Applikationen, 9 Grafikkarten in Weiß oder Silber sowie passender RAM, Lüfter und Kabel sollen im Konfigurator angeboten werden.

Bild: MIFCOM
Bild: MIFCOM

Die typischerweise nicht sichtbaren Komponenten, beispielsweise Netzteile oder Speichermedien, gibt es auch mit anderer Farbe. Der Konfigurator soll dunkle Komponenten nur dort einblenden, wo sie zum Gesamtbild passen. Zehn weiße Gaming-PCs sind in dem Shop bereits beispielhaft zusammengestellt und lassen sich dort weiter anpassen.

Die jeweils zum System passende RGB-Software soll bereits vorinstalliert sein.

Quelle: Pressemitteilung

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments