Raptor Lake-HX Refresh – Intel Core i5-14450HX im Geekbench gesichtet

Bild: MIFCOM Laptop mit Core i9-13900H

Im Geekbench ist der Eintrag eines Colorful M15 24 mit einem Intel Core i5-14450HX Prozessor, also dem Raptor Lake-HX Refresh, aufgetaucht.

Der Eintrag des Core i5-14450HX auf Geekbench zeigt 10 Kerne und 16 Threads, was der Kernanzahl des Vorgängers, dem Core i5-13450HX, entspricht. Der maximale Takt steigt, genau wie bei den Desktop-Prozessoren, aber offenbar um 200 MHz auf bis zu 4,8 GHz an.

Mit einer Geekbench-Wertung von 1776 (Single-Core Score) bzw. 11026 im Multi-Core liegt die Leistung in diesem Benchmark ungefähr auf dem Niveau des Vorgängers.

Quelle Geekbench via videocardz.com

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments