Sharkoon Rebel C70M RGB und C70G RGB – Neue Gehäuse mit Holzverkleidung

Bild: Sharkoon

Nach dem Fractal Design mit dem North bereits seit einiger Zeit ein Gehäuse mit Holzfront im Angebot hat folgt nun Sharkoon mit dem Rebel C70M RGB und C70G RGB.

Anzeige

Das Sharkoon Rebel C70M RGB und das C70G RGB sind mit einer Holzverkleidung an der Front ausgestattet, wobei das Holz auf der Produktseite nicht näher definiert wird. Mehrere Streben ziehen sich über eine ansonsten offen gestaltete Front, die mit drei 120-mm-Lüftern einen hohen Airflow ermöglichen soll. Dieser soll sich mit Platz für bis zu insgesamt elf 120-Millimeter-Lüftern weiter optimieren lassen.

Bild: Sharkoon

Das Rebel C70M/G RGB soll Platz für 165 mm hohe CPU-Kühler bieten und 360-mm-Radiatoren sollen sich verbauen lassen. Grafikkarten dürfen bis zu 400mm lang sein und können mit einer integrierten GPU-Halterung abgestützt werden. Ein vertikaler Einbau ist über das optionale Rebel C Series Vertical Graphics Card Kit 4.0 möglich.

Bild: Sharkoon
Bild: Sharkoon

Außer der Holzfront gibt es noch weitere Parallelen zum North: So gibt es einerseits das C70M RGB mit einer Mesh-Seite, also einem luftdurchlässigen Seitenteil. Mit dem C70G RGB gibt es aber auch eine Ausführung mit einem Seitenteil aus Glas.

Das Sharkoon Rebel C70G RGB und das C70M RGB sind bei alternate.de* gelistet. Der Preis lag zum Stand der News bei 119,90€

Weitere Infos und Quelle: Sharkoon

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments