Steel Nomad – Neuer Benchmark Anfang 2024 kostenlos in 3DMark

Bild: UL

Im November hatte UL den neuen Steel Nomad Benchmark für 3DMark vorgestellt. Nun wurde bekanntgegeben, dass dieser im ersten Quartal 2024 als kostenloses Update für 3DMark erscheinen wird.

Steel Nomad ist ein Benchmark ohne Raytracing und versteht sich als Nachfolger von 3DMark Time Spy. Neben Windows mit DirectX 12 sollen Linux, macOS, iPadOS und iOS unterstützt werden.
Mit Steel Nomad Light wird es außerdem eine Variante für weniger leistungsstarke Geräte wie Laptops mit iGPU, iOS- und Android-Geräte und so weiter geben.

Steel Nomad für Windows erscheint im ersten Quartal 2024. Steel Nomad und Steel Nomad Light für macOS und Linux sowie Steel Nomad Light für Android- und iOS-Geräte sollen im späteren Verlauf 2024 erscheinen.

Quelle: ul.com

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments