Arctic: 6 Jahre Garantie für (fast) Produkte

arctic garantie 6 jahre
Bild: Arctic

Bereits Ende März hat Arctic die Garantie der Liquid Freezer II AiO-Wasserkühlung von 2 auf 6 Jahre verlängert. Nun geht der Hersteller einen Schritt weiter und erhöht die Garantie fast aller Produkte auf 6 Jahre.

Ausgenommen von der verlängerten Garantiezeit sind die ARCTIC Sound-Produkte und Ladegeräte, ansonsten werde alle Produkte nun von einer 6 Jahres-Garantie abgedeckt, die auch rückwirkend auf alle bereits erworbenen ARCTIC-Produkte gilt.

Unser ARCTIC-Produktversprechen ist, dass jedes einzelne Produkt den höchsten Ansprüchen genügt und das nachhaltige Vertrauen unserer Kunden verdient.

(Gründer Magnus Huber)

Die Verlängerung der Garantiezeit wird sofort wirksam 

Quelle: Pressemitteilung

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Provision-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Preise entsprechen dem angegebenen Stand und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben auf der jeweiligen Händler-Website.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments