Arctic Liquid Freezer II 420: Preis-Leistungshit nun mit Riesenradiator erhältlich

Arctic Liquid Freezer II 420 Radiator
Bild: Arctic

Bisher war Arctics AiO-Wasserkühlung und Preis-Leistungs-Sensation Liquid Freezer II mit einer Radiatorgröße zwischen 120 und 360 mm erhältlich. Wem das immer noch nicht genug ist darf sich nun über die Liquid Freezer II mit großem 420er Radiator freuen.

Anzeige

Bereits in unserem Test der Arctic Liquid Freezer II 280 überzeugte die All in One Wasserkühlung mit einer sensationellen Kühlleistung bei niedrigster Geräuschkulisse. Mit der Liquid Freezer II 420, die mit drei statt „nur“ zwei Arctic P14 140 mm Lüfter aufwartet, dürfte sich die Effizienz nochmals steigern. Auch der 3x 140mm Aluminiumradiator kommt auf eine überdurchschnittliche Dicke von 38 mm, was ihn zu einem echten Brocken macht. Ein entsprechend großes Gehäuse muss also vorhanden sein.

Arctic Liquid Freezer II 280
AiO-Einheit der Liquid Freezer II

Abseits der um 50% gesteigerten Kühlfläche bleibt Arctic den alten Stärken treu: Leise Pumpe, tolle Lüfter und vor allem ein niedriger Preis: Die ohnehin schon sehr geringe UVP von 119€ wird bereits unterboten! Im Preisvergleich ist die Arctic Liquid Freezer II 420 mit gerade einmal 99€ gelistet.

Quelle: Arctic

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments