ASUS und Noctua mit gemeinsamen RTX 3070 Custom-Modell

noctua nf-a12-x12 pwm

Folgt man einem Eintrag bei der Eurasian Economic Commission (EEC) arbeiten ASUS und Noctua an einem Modell der GeForce RTX 3070.

RTX3070-8G-NOCTUA lautet der betreffende Eintrag und schürt Gerüchte über eine Partnerschaft der beiden Hersteller. Gänzlich neu wäre ein Kooperation nicht, so setzt ASUS bereits bei den AiO Wasserkühlungen ROG Ryujin und ROG Ryujin II auf Noctuas Lüfter der schwarzen Industrial-Serie.

Man darf also gespannt sein, ob die RTX3070-8G-NOCTUA in dem markanten Noctua Beige/Braun gestaltet wird und ob auch für andere RTX GPUs eine Zusammenarbeit geplant ist.

Quelle: EEC, HWcooling

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Provision-Links/Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments