Biostar iMiner A588X8D2: Mit 8 AMD RX 580 bis 232 MH/s ETH Hashrate

Biostar Mining System
Bild: Biostar

Es nicht das erste Mal das Biostar Mining-Hardware anbietet. So veröffentlichte der Hersteller bereits SSDs für das Chia-Mining oder Mainboards, die sich speziell an Crypto-Miner richten sollen. Nun präsentieren das taiwanische Unternehmen mit dem iMiner A588X8D2 ein Mining-System mit acht Radeon RX 580 Grafikkarten.

Das Biostar iMiner A588X8D2 System soll sofort Einsatzbereit sein und unterstützt die wichtigsten Crypto-Währungen wie TH, ETC, RVN, ERG, Etc. Mit seinen acht Radeon RX 580 Karten soll das System dabei eine ETH Hashrate von ~232 MH/s erreichen. Davon ab verbaut Biostar einen Intel G4900 Prozessor sowie 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher. Das System unterstützt Windows, Linux, oder HiveOS.

Bild: Biostar
Bild: Biostar

Obwohl GPUs derzeit noch immer Mangelware sind, garantiert der Hersteller die Verfügbarkeit großer Mengen. Bei Gamern könnte , auch wenn die RX 580 nicht mehr zu den begehrtesten GPUs gehört, die schiere Anzahl an verbauten Grafikkarten möglicherweise nicht gut ankommen.

Quelle: Pressemitteilung

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments