Cyberpunk 2077 aus PSN-Store entfernt – Rückgabe-Seite online

cyberpunk 2077 zurückgeben
Bild: CDProjekt Red (Twitter)

Aufgrund der Probleme insbesondere aus der alten Konsolengeneration und der von CDProjekt Red ausgerufenen Rückgabemöglichkeiten von Cyberpunk 2077, ist das Spiel im Sony Playstation Network (PSN) derzeit nicht mehr verfügbar.

Stattdessen haben Kunden die Möglichkeit ihre digitale Version von Cyberpunk 2077 über einen Link von Sony zurückzugeben. Die Rückerstattung geschieht jedoch nicht sofort. Erst nachdem die Bestellung verifiziert wurde, wird die Rückgabe bearbeitet.

Sobald wir verifiziert haben, dass du Cyberpunk 2077 im PlayStation Store gekauft hast, beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Rückerstattung. Bitte beachte, dass die Dauer bis zum Abschluss deiner Rückerstattung je nach Zahlungsmethode und Kreditinstitut variieren kann.

https://www.playstation.com/de-de/cyberpunk-2077-refunds/

CDProjekt Red veröffentlichte auf Twitter dazu ebenfalls ein Schreiben

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments