DeepCool ST500 ARGB GPU-Halter aus Stahl mit Beleuchtung

deepcool st500 argb gpu-halter
Bild: Deepcool

Damit schwere, lange Grafikkarten nicht mehr durchhängen und um den PCIe Slot zu entlasten bietet DeepCool nun den verstellbaren ST500 ARGB GPU-Halter an.

Die Grafikkarten-Halterung besteht aus einer Stahlkonstruktion und lässt sich in drei Richtungen verstellen. Sowohl horizontal, vertikal als auch in der Tiefe ist der ST500 ARGB anpassbar und soll selbst schwerste Grafikkarten zuverlässig abstützen.

deepcool st500
Bild: Deepcool
Bild: Deepcool

Im dem GPU-Halter sind vollständig adressierbare RGB-LEDs integriert, die einen schmalen Streifen und das Logo beleuchten.

Der Deepcool ST500 ARGB ist ab sofort erhältlich z.B. bei alternate.de. Die UVP liegt bei 19,99€

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments