ENERMAX LIQMAX III ARGB White nun auch als 240 mm Version

Enermax Liqmax III ARGB 240 White
Bild: Enermax

Enermax baut das AiO Portfolio weiter aus und bringt nun die weiße LIQMAX III ARGB 240 White. Die 360 mm Version hatten wir in Form der Enermax Liqmax III ARGB 360 White bereits mit einem guten Resultat getestet.

Die Enermax LIQMAX III ARGB 240 White übernimmt dabei alle Eigenschaften der größeren Version, kommt aber eben mit einem kürzeren Radiator und nur zwei 120 mm ARGB-Lüftern. Die Pumpe im Dual-Chamber-Design ist mit einem schwarzen Deckel abgedeckt, der einen hohen Kontrast zu der ansonsten komplett in Weiß gehaltenen Wasserkühlung darstellt. Logo und ein umliegender Streifen werden genau wie die Lüfter mit digitalen RGB-LEDs (5V) ausgeleuchtet.

Enermax Liqmax III ARGB 240 White (Bild: Enermax)

Die Kühlplatte mit Central Coolant Inlet (CCI) und patentierter Shunt-Kanal-Technologie (SCT) soll die Leistung verbessern in dem das Kühlmittel gleichmäßig und auf kürzerem Weg über die Kühlerstruktur strömt. In unserem Review der 360 mm Version konnte diese vor allem mit einer hohen Kühlleistung überzeugen!

LIQMAX III ARGB 240 White
(Bild: Enermax)
LIQMAX III ARGB 240 White
(Bild: Enermax)

Das Montagesystem unterstützt die gängigen Intel- und AMD Sockel (außer TR4/SP3 Sockel) insbesondere den aktuellen AM4 und LGA 1200 Sockel.

Bei amazon* ist die AiO bereits gelistet. Ein Testsample ist zudem bei uns eingetroffen!

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments