1MORE SonoFlow im T...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

1MORE SonoFlow im Test

Beiträge: 963
Admin
Themenstarter
 

Der 1MORE SonoFlow Bluetooth ANC Kopfhörer versprecht guten Klang mit Hi-Res-Siegel und LDAC-Codec. Im Test punktet er vor allem über den Tragekomfort und die Akkulaufzeit.

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2022 15:43
Beiträge: 34
 

Hab ich mir gegönnt, weil sie mich zur Einführung mit dem Gutschein in die Schweiz geliefert bei Amazon nur 60€ gekostet haben. Der Vorgänger war bei 180€ (1More 802BT), den hab ich damals von meiner Schwester geschenkt bekommen. Die Sonoflow klingen nach Firmwareupdate mit LDAC und eigenem EQ mehr als nur gut. ANC funktioniert auch gut. Selbst am Rechner nur mit SBC klingen sie gut.

Die Akkulaufzeit ist spitze! 

Multipoint Verbindung funktioniert super, das Umschalten zwischen den Geräten geht in Sekundenbruchteilen.

Sie sind sehr bequem für mich und warme Ohren bekomme ich auch nach Stunden in Benutzung gar nicht.

Auch find ich klasse dass sie klappbar sind und schön in das mitgelieferte Case was mir auch gut gefällt passen.

Auch die Microphone übertragen wirklich eine gute Stimmqualität, kligt ziemlich natürlich beim Gegenüber. Kann ich gut mit meinem Cousin nachvollziehen, der sie auch gekauft hat. Also auch zum Telefonieren zu empfehlen. Werd ich mal testweise als Headset in der Firma benutzen.

Wirklich ein Top Deal für mich, guter KH, 3x für das kleine Geld!

Wenn ich da den Sony WH-1000XM5 vergleiche, sehe ich bis auf das etwas bessere ANC keinen Grund soviel mehr Geld auszugeben. Klanglich find ich den 1More eher besser.

 
Veröffentlicht : 12. November 2022 13:05
Julian and Daniel reacted