Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Corsair K70 RGB Pro im Test

 

Mit der K70 RGB Pro hat Corsair seiner beliebten Gaming Tastatur mal wieder eine Modernisierung spendiert. Was im Detail alles verbessert wurde, haben wir uns für euch angeschaut.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10. Februar 2022 20:01

Ich habe hier noch eine K70 RGB Cherry MX Brown (CH-9000119-DE) aus dem Jahr 2015 (am Zweitrechner) im Einsatz. Die funktioniert noch immer tadellos. Gottseidank gibt es die Möglichkeit Profile in Hardware zu speichern. So muss iCUE nicht dauerhaft installiert sein.
Dennoch gefällt mir das Tippgefühl bei der Roccat Vulcan Pro (mit den optischen Schaltern) viel besser.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Februar 2022 12:37