Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Glorious Model I im Test

 
Daniel

Die Glorious Model I Gaming-Maus im Test. Ergonomische Rechtshänder-Maus mit Daumenablage und vier Seitentasten wiegt nur 69 Gramm.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Juli 2022 08:58

69€ sollte glaube ich auch damals die Logitech MX518 kosten. Ich bekam sie bei einem Zeitschriften Abo dazu, nun habe ich sie seit 16 Jahre oder so in Betrieb. Also so teuer finde ich das gar nicht. Auf jeden Fall ist bei denen in jeder Preisklasse was zu haben. Ich liebäugel ja schon eine weile mit denen.

Edit: Ist gelogen, die soll wohl nur um die 40€ gekostet haben. Aber mit Inflation und Pipapo... hab ich vielleicht recht xD

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juli 2022 18:15