Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

HyperX Alloy Elite 2: Bewährtes Design, neue Technik  

 
wpf-cross-image

Hyper X hat den Nachfolger der Alloy Elite vorgestellt. Die Alloy Elite 2 übernimmt das bekannte Layout, rüstet technisch aber auf.

Zitat
Veröffentlicht : 8. Juli 2020 10:57

Die Tastatur an sich ist mir zu groß (ich bevorzuge TKL) und die obere Leiste mit den Zusatztasten würde ich somit auch nicht benötigen....aber.

Pudding Keycaps find ich super. Leider gibt's die HyperX Keycaps (s/w) zum Nachkaufen nur im US Ansi Layout 🙁 und Ducky kommt mit seinen Pudding Keycaps anscheinend auch nicht in die Pötte :/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juli 2020 16:22
Braineater
Admin

Ja auf die Pudding Keycaps warte ich auch schon. Ich habe HyperX deswegen schon angefragt, aber es gab noch keine Info wann es diese mit DE Layout geben wird. Für die HyperX Origins Core stehen wir auch schon auf der Warteliste 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juli 2020 16:42
Caduzzz gefällt das

Das hört sich gut 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juli 2020 16:49