HyperX Alloy Elite ...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

HyperX Alloy Elite 2: Bewährtes Design, neue Technik

Beiträge: 748
Themenstarter
 

Hyper X hat den Nachfolger der Alloy Elite vorgestellt. Die Alloy Elite 2 übernimmt das bekannte Layout, rüstet technisch aber auf.

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2020 10:57
Beiträge: 318
 

Die Tastatur an sich ist mir zu groß (ich bevorzuge TKL) und die obere Leiste mit den Zusatztasten würde ich somit auch nicht benötigen....aber.

Pudding Keycaps find ich super. Leider gibt's die HyperX Keycaps (s/w) zum Nachkaufen nur im US Ansi Layout 🙁 und Ducky kommt mit seinen Pudding Keycaps anscheinend auch nicht in die Pötte :/

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2020 16:22
Beiträge: 159
Hardware-Held
 

Ja auf die Pudding Keycaps warte ich auch schon. Ich habe HyperX deswegen schon angefragt, aber es gab noch keine Info wann es diese mit DE Layout geben wird. Für die HyperX Origins Core stehen wir auch schon auf der Warteliste 🙂

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2020 16:42
Caduzzz reacted
Beiträge: 318
 

Das hört sich gut 🙂

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2020 16:49