Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

*Keycaps* *DIY*...?

Seite 2 / 2
 

Jut, so ja ganz nett. Aber fast wie erwartet zu transparent... Die drei Caps passen aber. Nur mit dem Cutter entgratet, schleifen schenk' ich mir jetzt mal.

Allerdings merke ich wie schwer mir das entgraten fällt, echt anstrengend...ich glaube so langsam ist doch die Gleitsichtbrille fällig.

 

Ich denke man kann schon abschließend sagen, dass es prinzipiell funktioniert 🙂

Mehr ist eigentlich nicht. Füllmenge, Farben, entgraten/schleifen, ich denke, das muss jeder selbst austesten bzw. einfach mal üben.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Januar 2021 15:07

Von unten, puh, das muss noch geübt werden (vor allem das Zentrieren des Stempels; auch bei schwarzem Harz nicht gerade einfach..) Schwierig sind irgendwie immer die Ecken, oft zuviel -was man dann abschneiden muss - oder zu wenig, was dann so zu kleinen Mulden führt. Beides sieht man jetzt nicht sooo sehr.

(Bisher die Unterseiten nur mit dem Cutter bearbeitet, nachher mal testen wie sich die Nagelpfeilen machen)

Gut, mit den Farben kann man noch experimentieren, aber insgesamt klappts.

 

edit: habe vorhin gesehen, dass es die Silikonformen für die Keycaps auch bei Amazon Deutschland ("keycaps silikonform") gibt. Muss man also nicht 4 Wochen warten, geht auch schneller^^

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. Januar 2021 11:33
Narbennarr gefällt das
Seite 2 / 2