SPC Gear GK650K Omn...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

SPC Gear GK650K Omnis RGB Onyx White Pudding Edition im Test

Beiträge: 974
Admin
Themenstarter
 

Weiße mechanische Tastatur mit maximaler RGB-Beleuchtung. Die SPC Gear GK650K Onyx White mit PBT Pudding Caps im Test

 
Veröffentlicht : 9. März 2022 14:29
Caduzzz reacted
Beiträge: 318
 

Die Farbkombination silber und weiß hat wirklich was! 🙂
Alles in Allem eine schöne Tastatur, denke Preis+Leistung ist stimmig. Auch die negativen Punkte sind nicht toll, aber für Jemanden, der einfach eine "nicht schwarze" Tastatur haben möchte, ist die hier doch wirklich gut.

 
Veröffentlicht : 9. März 2022 19:03
Beiträge: 34
 

Ou die schwarze Variante gefällt mir aber besser. 

Ist viel Tastatur fürs Geld. 

Die werd ich mir mal ins Büro stellen, meine olle Logi Wave hier verdient ne Ablöse.

 

Von der GK540 gibt auch ne Pudding Edition, sieht auch schick aus. 

https://spcgear.com/en/category/keyboards/?6170091714b92=GK540

 
Veröffentlicht : 11. März 2022 12:23
Beiträge: 34
 

Habe die Tastatur inzwischen selber im Büro in schwarz. Tippt sich hervorragend darauf und ist dabei recht leise für eine Mecha und ist mit der Handballenauflage auch sehr bequem. Auch gamen funzt super damit.
Was auffällt die LED Beleuchtung ist für Tageslicht zu schwach, im Dunkeln aber super.
Ist im Büro eh aus, daher störts mich wenig.

Am Ende ist es eine hochwertige, qualitativ sehr gute Tastatur für einen sehr, sehr guten.
Preis, kann ich nur empfehlen.

 
Veröffentlicht : 11. Mai 2022 12:40
Beiträge: 974
Admin
Themenstarter
 

Schön das deckt sich ja mit unserer Einschätzung. Besonders die leisen Tasten stoßen hier auf gegenliebe. Jetzt wo es draußen auch zunehmend sonniger wird, sieht man das die LED etwas mehr power gebrauchen könnten, falls man es auch Tag knallig mag 🙂

 
Veröffentlicht : 11. Mai 2022 12:43