Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Captcha ??

Beiträge: 175
Themenstarter
 

Moin,
wollte mal fragen ob das mit den Captchas jetzt länger geht.
Wenn ja komme ich nur noch gelegentlich vorbei da ich diesen Mist hasse.

Wünsche allen einen guten Rutsch

steppenwolf

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 10:54
Beiträge: 958
Admin
 

Moin,

glaub mir, ich würde die auch gern weghaben. Auf der Login-Seite übers Forum sind/waren (testen noch) sie jetzt vorübergehend drin . Du kannst dich jedoch auch oben im grünen Menü einloggen, dort geht's bisher noch ohne Captcha.

 

Wir sind dran da beste Verhältnis aus Sicherheit und Nutzererfahrung auszubalancieren, leider ist das Netz voller Dreck

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 11:07
Caduzzz reacted
Beiträge: 318
 

Lieber Captchas als die ganzen Blödbots.

(..auch wenn ich zu den Dödels gehöre, die garantiert das vierte Fahrrad etc., von neun Bildern, nicht finden ? )

Juten Rutsch euch allen!

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 11:40