Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Feedback und Verbesserungsvorschläge

Beiträge: 140
Hardware-Held
Themenstarter
 

Euch fehlt was auf unserer Seite, etwas funktioniert nicht wie es soll oder ihr wollt uns einfach mal Feedback geben? Dann seid ihr hier genau richtig!

 
Veröffentlicht : 1. April 2020 10:13
 def
Beiträge: 266
 

Also soweit gefällt mir die Seite und das Forum schon recht gut.

Was mich etwas stört:

- Nach manuellem Login landet man immer in der Wordpress-Ebene. Das ist etwas irritierend

- Beim Verfassen von Beiträgen verschluckt der Autosave teilweise mal komplette Wörter, wenn man nicht drauf achtet. Kann man das irgendwie beheben?

 
Veröffentlicht : 9. April 2020 16:59
Beiträge: 845
Admin
 

Danke für den Hinweis, kommt direkt auf meine To-Do Liste. Ich schaue, ob ich das nachstellen kann.

Am Anfang gibt's halb immer paar Dinge die nicht optimal laufen, merci!

 
Veröffentlicht : 9. April 2020 17:05
 def
Beiträge: 266
 

Achso und so eine Art Activity-Feed-Icon wäre sehr komfortabel. Wo man quasi sehen kann ob man zitiert/erwähnt/geliked/etc. wurde

Kennst du ja aus dem Luxx 🙂

 
Veröffentlicht : 9. April 2020 17:10
Beiträge: 845
Admin
 

Mit manuellem Login meinst du den Button oben links im grünen Menü, oder?

 

 
Veröffentlicht : 9. April 2020 17:12
 def
Beiträge: 266
 

Beim Homebutton kann man sich so oft anmelden wie man will, der logged sich in dem Bereich nicht ein.

Dashboard ist gefixed ? 

 
Veröffentlicht : 9. April 2020 17:14
Beiträge: 845
Admin
 

Die Weiterleitung ins Dashboard ist jetzt weg, mit dem Button check ich 

 
Veröffentlicht : 9. April 2020 17:19
 def
Beiträge: 266
 

Irgendwie verschwinden hier grad Beiträge 😀 Oder war das Absicht?

 
Veröffentlicht : 9. April 2020 17:23
Beiträge: 845
Admin
 

Möglich da ich intern gerade direkt bissl probiere. Also Weiterleitung sollte jetzt passen und auch der Login-Button MÜSSTE jetzt zu "logout" werden.

 
Veröffentlicht : 9. April 2020 17:25
def reacted
 def
Beiträge: 266
 

Ich mal wieder... 😛

Sind eigentlich Push-Benachrichtigungen geplant?

Und evtl. Kategorien für Threads. Z.b. Kaufberatung, Guide, Sammelthread, Weltfrieden etc. 🙂

 
Veröffentlicht : 21. April 2020 14:48
Beiträge: 171
 
Veröffentlicht von: @def

Ich mal wieder... 😛

Sind eigentlich Push-Benachrichtigungen geplant?

Und evtl. Kategorien für Threads. Z.b. Kaufberatung, Guide, Sammelthread, Weltfrieden etc. 🙂

Schließe mich meinem Vorposter an. Allerdings würde ich das Thema "Weltfrieden" sowie jede Politik weglassen. Das hat schon in einigen Foren in denen ich Moderator war zu Unstimmigkeiten bis zum Bann geführt. Für diese Themen gibt es extra Foren wo sich gleichgesinnte treffen um auf Andersdenkende "einzuprügeln".

Es wäre aber interessant zu wissen ob mit der Boardsoftware ein Chat möglich ist.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 22. April 2020 10:14
Beiträge: 845
Admin
 

Mit Kategorien meint ihr diese Tags vorm Thema. Glaube das ist aktuell nicht möglich, aber notiere ich mir, genau wie Push Nachrichten. 

 
Veröffentlicht : 22. April 2020 10:19
steppenwolf reacted
 def
Beiträge: 266
 

Korrekt. Und das mit Weltfrieden war eher als Gag gedacht, als ein ernsthafter Vorschlag 🙂

 
Veröffentlicht : 22. April 2020 10:29
 def
Beiträge: 266
 

Gibt es eigentlich keine PMs hier oder bin ich mal wieder zu dämlich was zu finden? 😀

 
Veröffentlicht : 23. April 2020 10:59
steppenwolf reacted
Beiträge: 171
 
Veröffentlicht von: @def

Gibt es eigentlich keine PMs hier oder bin ich mal wieder zu dämlich was zu finden? 😀

Bist wohl nicht zu dämlich, habe ich auch noch nicht entdeckt. Gibt es entweder nicht oder wir sind beide zu dämlich. lol

 

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 23. April 2020 11:05
Seite 1 / 4