Cyberpunk 2077: Gro...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Hinweis: Aktuell funktioniert unser Passwort-Reset nicht. Wer sein PW verloren hat einfach kurz per Mail melden!

Cyberpunk 2077: Großer Patch im Januar, Entschuldigung und Rückgabe

 
wpf-cross-image

CDProjekt Red hat in einem Statement die Update-Pläne für Cyberpunk 2077 vorgestellt, entschuldigt sich für falsche Erwartungen und bietet Rückgabe an.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Dezember 2020 12:03
Brofessor gefällt das
Aspec

Sehr stabile Aktion von CDProjekt Red. Verstehe aber nicht warum in letzter Zeit scheinbar immer verfrüht so ein Riesenwirbel gemacht wird, wenn die Games noch nicht ganz fertig sind. Bin auch kein riesen Fan mehr von Early Access z.B., zu oft auf die schnauze gefallen damit. Vielleicht ist es auch ne' Kostenfrage und es wird einfach Hype generiert um neue Sponsoren ran zu bekommen 😛

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Dezember 2020 13:27