Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Corsair iCUE 5000X RGB im Test  

 
Narbennarr
Admin
wpf-cross-image

Corsair iCUE 5000X RGB Gehäuse mit RGB, viel Platz für (AiO)-Wasserkühlungen und flexiblem Layout.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Januar 2021 15:02
Caduzzz und Natulo gefällt das

Interessant.

Bei dem Glasdeckel habe ich mich ja kurz verliebt. Als ich das Seitenteil mit dem Plastikeinsatz gesehen habe war's aber schon wieder vorbei...

Finde das bei der Glasversion, vor allem mit der großzügigen/großflächigen Kabelabdeckung, etwas...irgendwie nicht stimmig mit diesem Plastikeinsatz. Hab' schon die Stahlversion irgendwo gesehen, da finde ich die ins Seitenteil gestanzten Löcher wiederum ganz cool.

Hat was, aber wieder nix für mich. 

(So eine Abdeckung für den Kabelkanal etc. hat schon was, bei meinem alten Metallic Gear Neo war das richtig praktisch)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2021 16:27

Ich finde es bis auf das Loch in der Rückseitigen Abdeckung echt hübsch, aber nach dem Video von Roman muss ich sagen, es ist 2cm zu kurz!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2021 15:14