Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Lian Li O11 Air Mini enthüllt

 
wpf-cross-image

Lian Li O11 Air Mini vorgestellt. Kleinere Version des O11 Air bietet Platz für große Kühler, ATX Netzteile und kommt ohne Kunststoff.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. September 2021 09:24
woll3

Da bin ich direkt froh über den Torrent Recall, da es ansonsten schon hier wäre, aber da gibts ja einige Vorbehalte, speziell bei dem Preis, aber das nur Nebenbei, Lian Li's timing könnte imo nicht besser sein..
So etwas habe ich mir auf dem Markt gewünscht, ein halbwegs kompakter ATX Doppelkammerwürfel mit ATX Netzteil Support, wenig restriktiven Ein- und Auslässen (was die bisherigen O11 Varianten ausschließt) und auch Platz für halbwegs große Grafikkarten bietet.(womit z.B. das Carbide Air 540 wegfällt)
Einziger Wehrmutstropfen für mich persönlich ist der seitliche Einlass, nimmt einiges an Platz fürs Kabelmanagement weg und bringt für Lukü vermutlich wenig bis gar nichts.

Aber gut, man kann ja nicht alles haben, sollten beim Test keine groben Schnitzer auffallen wird es wohl das Gehäuse werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. September 2021 12:05
Narbennarr gefällt das