Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

mapims TJ 07

 
mapim

Ich war schon immer ein Fan vom Silverstone Temjin 07 Case.

Es ist einfach ein Klassiker und wurde schon unzählige Male gemoddet.

Nun hab ich mich der Sache mal angenommen und ein Sys in diesem Klassiker gebaut.

Allerdings habe ich mich absichtlich eingeschränkt und habe am Case selbst keinerlei Veränderungen vorgenommen , sprich Löcher gebohrt uä.

Im stillen hab ich es auch recht weit und möchte nun die ersten Bilder mit euch teilen. 

Was ich genau gemacht habe folgt natürlich noch.

Ich hab den Build meinem verstorben Freund Rudi gewidmet, ich denke das würde ihm gefallen.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. März 2022 20:35
Caduzzz gefällt das
mapim

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. März 2022 20:52
Caduzzz gefällt das

Ein echter Klassiker, tolle Sache!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. März 2022 07:01
mapim

Die Idee für die Lüfter im Dach hab ich natürlich geklaut .Bei mir sind es aber 2 140mm Lüfter.  Die Idee fürs Heck hatte ich selber und so passt dann auch ein 120mm Lüfter.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. März 2022 12:01
Caduzzz gefällt das
.