Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

NZXT H710i im Test

Julian
Beiträge: 844
Admin
Themenstarter
 

Sehr gute Verarbeitung trifft auf starke Kühlleistung und dicken Software-Unterbau.

 
Veröffentlicht : 28. April 2021 12:26
Caduzzz
Beiträge: 315
 

Ich mag ja so cleane Gehäuse bei denen es "geschlossene" Deckel gibt. Und wie man sieht, die Hardware stirbt keinen Hitzetod bloß weil der Deckel zu ist(!)

Aber auch wenn die NZXT Cam Software ganz gut aussieht bzw. man relativ selten von Problemen mit eben jener liest schreckt mich das immer ein wenig ab.

 
Veröffentlicht : 30. April 2021 18:42