Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Phanteks Enthoo Pro 2 im Test

Beiträge: 954
Admin
Themenstarter
 

Das Phanteks Enthoo Pro 2 ist nicht weniger als ein Airflowmonster mit genialer Kühlleistung und massig Platz.

 
Veröffentlicht : 10. September 2020 09:26
Caduzzz reacted
Beiträge: 318
 

Meine Güte, was für ein Schlachtschiff. Wer den ganzen Platz braucht bzw. haben will, der ist damit wohl gut beraten.
Mein Geschmack ist es nicht, ABER, den RGB-Streifen auf der Netzteilblende finde ich genial 🙂

 
Veröffentlicht : 12. September 2020 13:37
Beiträge: 954
Admin
Themenstarter
 

Stimmt der RGB-Streifen ist echt fein gemacht. Und er sieht nicht komisch aus, wenn man ihn nicht in Betrieb hab 🙂

 
Veröffentlicht : 12. September 2020 16:47