Bios aus Test der K...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Bios aus Test der KFA2 GTX 1650 Super EX

Beiträge: 2
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, da ich in eurem Test zur KFA2 GTX 1650 Super EX gelesen habe, dass der Hersteller euch ein Bios bereit gestellt hat, mit dem man die minimale Drehzahl der Lüfter von 40% auf 30% herab setzen kann.

Genau dieses Bios hätte ich sehr gerne, da die Karte doch recht laut ist. Allerdings reagiert der Support des Herstellers nicht auf meine Anfrage.

Wäre es möglich, mir dieses Bios zur Verfügung zu stellen?

 

Der Test ist dieser hier https://hardware-helden.de/kfa2-gtx-1650-super-ex-im-test/#KFA2_GTX_1650_Super_EX_Fazit

 

Danke und liebe Grüße

Jeanine

 
Veröffentlicht : 17. Mai 2021 21:05
Beiträge: 140
Hardware-Held
 

Hallo Jeanine, ich gucke mal ob ich den BIOS noch auf dder SSD habe. Ich sag dir später nochmal Bescheid.

 
Veröffentlicht : 18. Mai 2021 08:45
Beiträge: 140
Hardware-Held
 

Ich hab das File gefunden, siehe PN.

 
Veröffentlicht : 18. Mai 2021 14:19
Scallywag reacted
Beiträge: 2
Themenstarter
 

Danke!

 
Veröffentlicht : 18. Mai 2021 19:24
Beiträge: 2
 

Hallo Braineater,

genau wie Scallywag habe ich mich hier angemeldet, da der KFA2-Support keine Mails beantwortet, ich aber gern dieses leisere BIOS installieren würde. Wenn Du die Datei noch ein zweites Mal wiederfinden würdest, wäre ich ganz schrecklich dankbar 🙂

Gruß Thomas

 
Veröffentlicht : 3. Januar 2022 18:13
Beiträge: 140
Hardware-Held
 

Hey Thomas, willkommen im Forum, ich such dir das File raus. Alles weitere via PN.

 
Veröffentlicht : 4. Januar 2022 10:38
sternkoenig reacted
Beiträge: 2
 

Hi Daniel, danke fürs Raussuchen - ich kann leider nicht antworten, da ich anscheinend als Newbie keine PMs schreiben darf - wie kriege ich meine Mail-Adresse zu Dir, ohne sie hier öffentlich zu posten?

Gruß Thomas

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2022 15:58
Beiträge: 140
Hardware-Held
 

Ich kann es dir an die Mail schicken, die du für dein Foren-Profil hinterlegt hast!?

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2022 16:26
Beiträge: 844
Admin
 

PMs müssten auch frei sein 🙂

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2022 16:56