KFA2 Geforce RTX 40...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

KFA2 Geforce RTX 4060 Ti EX 16GB im Test

Beiträge: 159
Hardware-Held
Themenstarter
 

Die Nvidia Geforce RTX 4060 Ti richtet sich vor allem an preisorientiertere Mainstream Gamer, dabei gibt es die Grafikkarte sowohl mit 8GB als auch mit 16GB Speicherausbau. Wir haben uns die 16GB Variante anhand der KFA2 RTX 4060 Ti EX mal genauer angeschaut. Ob die 16GB ein Game-Changer sind, erfahrt ihr im Test.

 
Veröffentlicht : 24. November 2023 14:35
Carsten QB and Natulo reacted
Beiträge: 45
 

Richtig gut, dass ihr immer die selbe Serie des Herstellers vergleicht! Klasse! Das habe ich so noch nicht gesehen. Ich dachte auch erst beim 3DMark, dass es totale Verarsche ist, dass die 3070ti wesentlich besser wegkommt, aber eure Spiele-Benchmarks zeigen worauf es ankommt! Super, danke! Ich bin zwar nicht die Zielgruppe, aber mein Neffe bekommt zu Weihnachten seinen ersten PC mit einer 2060 6GB und einem R5 2600 ^^ Da ist noch eine Menge Potential im Build. Aber als Weihnachtsgeschenk ist diese UVP noch wesentlich zu hoch uiuiui.
Davon habe ich wohl schon vor einem Jahr geschrieben, aber jetzt ist es endlich so weit, dass seine Schulnoten leiden müssn xD

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2023 18:33