KFA2 RTX 2080 Super...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

KFA2 RTX 2080 Super WTF im Test

Beiträge: 159
Hardware-Held
Themenstarter
 

KFA2 bescheinigt seinem neuen WTF (Work the Frames) Kühlerdesign eine erstklassige Kombination aus geringer Lautstärke und hoher Kühlleistung und verspricht darüber hinaus eine umfangreich anpassbare Beleuchtung mit einer Vielzahl an RGB Effekten.

 
Veröffentlicht : 7. April 2020 19:34
Beiträge: 22
 

Das ist eine Richtig Geile Grafikkarte!

 
Veröffentlicht : 13. April 2020 23:48
Beiträge: 6
 

Ich hatte vor Jahren mal eine kleine KFA2 Karte, muss eine GTX 660 oder so gewesen sein. Damals hatte ich die Karte einfach aus kostengründen gekauft und war vor allem über die niedrige Lautstärke sehr überrascht. Schön zu sehen das KFA2 immer noch am Markt mitmischt und anscheinend beibehalten hat leise und günstige Karte zu bauen 🙂 Die WTF Karte hier finde ich sehr ansehnlich, auch wenn mir das Design der Backplate nicht ganz zusagt. Die zieht dankt der hochglanzoberfläche Staub bestimmt nur so an. Eine Alu Backplate hätte ich hier optisch ansprechender gefunden. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 🙂

 
Veröffentlicht : 14. April 2020 09:44