Radeon RX 6900 XT B...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Radeon RX 6900 XT Benchmarks: Kopf an Kopf mit der RTX 3080  

 
wpf-cross-image

Zwei aufgetauchte Benchmarks zeigen angebliche Leistung der RX 6900 XT in Geekbench und Ashes of the Singularity und Vergleich mit RTX 3000.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Dezember 2020 08:53
def
 def

Ich hätte mir hier etwas mehr objektivität gewünscht und weniger Clickbait...

Geekbench hat absolut rein garnichts mit Vergleichbarkeit von Spieleleistung zu tun und Ashes of Singularity ist im absoluten CPU Limit. Deswegen wurde das Spiel ja auch schon bei den letzten Leaks mit Vorsicht genommen, weil es keine Aussagekraft hat im GPU Vergleich. Damit kann man CPU Vergleich, aber keine GPUs.

Warten wir einfach ab bis richtige Benchmarks kommen. So lang ist es nicht mehr hin.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2020 10:58
Narbennarr
Admin

Deswegen der Zusatz  "Zumindest wenn man den Benchmarks des selben Users glauben schenken möchte" und  "Hier muss das CPU-Limit im Hinterkopf behalten werden!"

Beide Benchmarks muss man mit Vorsicht genießen und sagen über die Spiele noch gar nichts. Aber zeigen beide grob das Bild von einem Gleichstand. Erschwerend kommt hinzu, dass sie die einzigen Werte aktuell sind, über die wir natürlich berichten wollen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2020 11:03
def gefällt das