Alphacool stellt Co...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Alphacool stellt Core Distro Plates mit 240mm und 360mm vor

Beiträge: 747
Themenstarter
 

Alphacool hat vier neue Distro Plates aus Acryl mit intergierten Ausgleichsbehälter für VPP/D5-Pumpen vorgestellt.

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 15:37
Schlagwörter für Thema
Beiträge: 11
 

Die eingelassenen Gewinde sind eine hervorragende Idee. AC wird wissen warum und auch ich habe durch zu festes Anziehen von Fittingen auch schon das eine oder andere Acrylteil kaputtgemacht. Preislich und von der Optik her finde ich sie auch Konkurrenzfähig.

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 23:27
Julian reacted
Beiträge: 33
 

Montage im Gehäuse verstehe ich und ist möglicherweise auch ne gute Idee.

Am Radiator dagegen verstehe ich nicht. Das würde doch den ganzen Airflow blockieren?! Oder macht man das irgendwie seitlich fest? Da steh ich etwas auf dem Schlauch.

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2023 10:31