be quiet! Light Win...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

be quiet! Light Wings LX 120mm PWM high-speed im Test

Beiträge: 989
Admin
Themenstarter
 

ARGB-Lüfter mit 16 ARGB-LEDs und Motor mit Closed-Loop-Technolgie. Die be quiet! Light Wings LX 120mm PWM high-speed im Test!

 
Veröffentlicht : 10. Oktober 2024 13:03
Beiträge: 35
 

Danke fürs Review, spannend.

Ich habe kürzlich die Thermalright TL-C12B-S V3 für mich entdeckt.
Das gibts nen Dreierpack (X3 in der Modellbezeichnung) für 14€ bei Amazonien.
Leuchten schön und sowohl PWM und ARGB sind in mit Daisy Chain Kabeln ausgestattet.
Sind gut verarbeitet, vibrieren kaum, Gummipuffer im Rahmen, lautloses magnetisch stabilisiertes Lager, leuchten hübsch.
Leise und Leistungsstark.
Habe die auf dem Papier besseren TL-K12 Lüfter meines Phantom Spirit EVO durch die TL-C12B-S V3 ersetzt und sie sind klasse. Temps sind niedriger wie auch die Lautstärke besser, obwohl auf dem Papier Druck fehlt im Vergleich für die TL-K12.
Idle 600 RPM lautlos, Game bis etwa 900 RPM extrem leise und Last etwa bei 1050-1100 RPM immer noch recht leise.

Kuck sie dir mal an.....

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 10:59
Beiträge: 989
Admin
Themenstarter
 

Danke für den Tipp, ich muss mal sehen, ob ich die noch schaffe, aber ich werde mir das auf jeden Fall mal merken. Sehen mit den Infinity Mirror auch ganz cool aus 🙂

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:14